Über uns

SERDAR ALPYILMAZ, geb. 1983

TIERARZT FÜR RINDER & SCHWEINE

Seit 2009 bin ich als Tierarzt im Bereich der Nutztiere tätig. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Betreuung von Schweinebetrieben.

In einer großen Nutztierpraxis für Rinder und Schweine habe ich lange Jahre einschlägige Erfahrung gesammelt.

Die letzten 4 Jahre vor meiner Selbstständigkeit war ich im Schweinegesundheitsdienst beim Tiergesundheitsdienst Bayern e.V. (TGD) angestellt und für die Regierungsbezirke Mittelfranken, Oberfranken und Oberpfalz zuständig.

Seit Oktober 2018 führe ich erfolgreich meine Schweinepraxis. Im Dezember 2021 durfte ich meine Schweinepraxis mit der Übernahme der Rinderpraxen von Dr. Joachim Sikorski und Dr. Jürgen Schwarz zu einer Großtierpraxis für Rinder und Schweine erweitern.

Ich freue mich darauf, meinen Betrieben unterstützend zur Seite zu stehen und Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.